Komm in unser Team !!! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mechanikermeister (m/w/d), Zweiradmechaniker (m/w/d), Verkäufer (m/w/d), uvm.! Weitere Infos auf motorrad-jobs.mk-cycle-shop.de

Suzuki GSX-S950


BESCHREIBUNG
MK Cycle Shop

Der Zweiradprofi in Esslingen seit 1993
Ihr Vertragshändler für Suzuki, Aprilia, Moto Guzzi, Vespa, Piaggio und Fantic.

Bei uns finden Sie auf über 700qm alles, was das Zweiradherz höher schlagen lässt - egal ob Motorrad- oder Rollerfahrer, ob Einsteiger oder Routinier, wir haben für jeden das Passende da!


  • Der angegebene Preis ist der Barpreis inkl. Überführungs - und Nebenkosten.
  • Barankauf von Motorrädern und Motorrollern aller namhaften Marken
  • Finanzierung Ihres Traumfahrzeugs zu günstigen Konditionen möglich
  • Neufahrzeug ohne Zulassung, Finanzierungspreis auf Anfrage
  • Sonderausstattung, sowie Bekleidung kann ebenfalls Finanziert werden
  • Garantieverlängerung möglich
  • Meisterbetrieb mit sehr viel Erfahrung
  • Große Auswahl an Motorradbekleidung und Zubehör auf 300qm
  • Anbindung an die B10, Ausfahrt Oberesslingen

Weitere Infos erhalten Sie unter www. mk-cycle-shop.de, www.facebook.com/MKCycleShop, oder unter 0711/2739500

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert): 143 g/km

10.100,- EUR

Überführungs- und Nebenkosten sind nicht inkludiert
Zusatzkosten: 457,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki GSX-S950 2021

Die „kleine“ GSX-S950 ist verdammt nahe an der GSX-S1000 dran, weshalb es so scheint, als würde man den stolzen Aufpreis für die 1000er ordentlich rechtfertigen müssen. Wer es allerdings so sportlich möchte, wie auf der GSX-S1000 wird bereits am etwas zu weichen, nicht verstellbaren Fahrwerk scheitern. Allerdings passt diese komfortablere Auslegung der 950er sehr gut zum Charakter des Motors. Denn mit (nur) 95 PS ist das, mit der GSX-S1000 idente Triebwerk auf Drehmoment von unten und in der Mitte ausgelegt, stures Auswinden hat wenig Sinn. Wer also ein vergleichsweise komfortables, A2-taugliches Naked Bike sucht, das optisch kaum vom Topmodell zu unterscheiden ist, kann eine Menge Geld sparen!


  • Motor mit viel Punch von unten
  • guter Sound
  • standfeste Bremsen
  • angenehme Sitzposition
  • Fahrwerk zu weich und nicht verstellbar
  • Cockpit bei Sonneneinstrahlung nicht gut ablesbar
Mehr Infos zur Suzuki GSX-S950 2021

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht